Montag, 2. Juni 2008

Danke Trondheim!

Hi ihr Lieben!

Das hier ist mein letzter Eintrag aus Trondheim... Etwas wehmütig schau ich auf ein Jahr voller positiver Erlebnisse zurück. Bei meiner Abschlussparty am Donnerstag hat mich jemand gefragt, was an diesem Jahr negativ war - ich konnte nichts nennen... Ich würde sagen, es war einfach ein voller Erfolg! Ich habe sehr sehr viele neue Eindrücke bekommen, Freunde fürs Leben gewonnen und hab mich sehr stark weiterentwickelt! Es würde jetzt den Zeitrahmen sprengen, alles Revue passieren zu lassen, aber ich kann wirklich sagen, dass es einfach traumhaft schön war!!!

Ihr werdet natürlich noch den 17.Mai-Bericht nachgeliefert bekommen - versprochen ;-) !!

Heute hab ich gepackt und war am Abend dann mit Dordi, Sunniva, Monica und Jonas grillen. Es war total nett, alle noch einmal zu treffen und zu drücken!

Jetzt geh ich ins Bett - morgen muss ich um 5:05 in der Früh den Bus zum Flughafen nehmen!

Bis bald in Österreich, eure Liesi

Sonntag, 1. Juni 2008

krank....

Hi ihr Lieben!

Bin heute nach einer kurzen Nacht (wegen Husten) aufgewacht und hab mich gar nicht gut gefühlt. Ich bin total verkühlt und müde...

Den Tag hab ich größten Teils im Bett verbracht, nebenbei hab ich noch gepackt... Am Dienstag geht's ja los.

Bis morgen, eure Liesi

Spaziergang in der Bymarka, Grillen

Hi ihr Lieben!

Ich hab mich heute einmal richtig ausgeschlafen und bin erst um 12:15 aufgestanden.

Um 14 Uhr hab ich mich mit Rene, James, Dordi und ihrem Hund in der Bymarka getroffen, wo wir fast 2 Stunden bei herrlichem und warmen Wetter spazieren waren. Es hatte sicher 26°C.

Anschließend sind Rene und ich zu Anke und Marcel gefahren, wo wir gegrillt und danach Karten und Kubb (Erklärung folgt demnächst) gespielt haben.

Ich war dann um ca. halb 11 zu Hause, hab noch ferngeschaut und geh jetzt schlafen...

Bis morgen, eure Liesi