Samstag, 2. Februar 2008

Gestern nichts neues, heute lernen, trainieren und Sushi essen

Hi ihr Lieben!

Ich hab euch gestern nicht geschrieben - nachdem nichts besonderes passiert ist, hab ich einfach drauf vergessen. Ich war gestern beim Praktikum und danach beim Norwegisch-Kurs, der wieder ganz OK war. Eigentlich bin ich aber unterfordert...leider gibt es aber nicht die Möglichkeit, das nächste Level ohne dieses zu erreichen - schön blöd....

Heute war ich zu Hause und hab gelernt. Um 17 Uhr war ich im Fitness-Studio bei einem Kurs namens "Kick-off", den Monica macht, die mit mir studiert und mit der ich mich sehr gut verstehe. Danach sind wir in die Stadt gegangen, wo wir um 19:30 noch Natalie (studiert auch mit mir) und eine Freundin von ihr getroffen haben, um Sushi essen zu gehen.
Naja, Sushi ist nicht so ganz meines, aber es war trotzdem sehr nett!

Zu Hause hab ich noch im Internet gesurft, jetzt geh ich schlafen.

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: