Donnerstag, 14. Februar 2008

Praktikum, Stromausfall

Hi ihr Lieben!

Ich wollte euch noch schnell von meinem heutigen Tag erzählen, der eigentlich nicht wirklich interessant war. Ich war bis halb 4 beim Psychiatrie-Praktikum (letzter Tag - juhuuu!). Es war heute recht langweilig, weil es nur eine Patient gegeben hat und die hat mir nicht erlaubt, bei dem Gespräch dabei zu sein...

Ich war dann um halb 5 zu Hause und hab mir schnell etwas gekocht. Als ich dann gegessen habe, ist der Strom dann auf einmal ausgefallen....es hat ca. eine halbe Stunde gedauert, dann haben wir den Sicherungsschalter gefunden und hatten wieder Strom.

Danach hab ich Wäsche zusammengelegt und mein Zimmer geputzt.

Das Wetter war heute übrigens ganz furchtbar: Sturm, Schnee, Regen, kalt, grauslig,...

Jetzt geh ich schlafen.

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: