Sonntag, 3. Februar 2008

Langlaufen, Spieleabend

Hi ihr Lieben!

Heute ist mein äußerst aktives Wochenende aktiv zu Ende gegangen.

Ich hab mich ausgeschlafen und dann ausgiebig gefrühstückt. Um 12 Uhr hat mich dann Rene abgeholt und nachdem wir noch Whitney (aus den USA) abgeholt haben, sind wir in die Bymarka gefahren.

Dort war heute sehr viel los. Die Trondheimer stürmen am Wochenende in dieses "Naherholungsgebiet", wo es auch sehr viele Loipen gibt. Wir sind dann auf einer sehr schönen Loipe zu einer Hütte gefahren, haben dort etwas gegessen und getrunken und James getroffen. Gemeinsam sind wir dann zum Auto zurückgelaufen, wo wir um ca. 16 Uhr angekommen sind. Das Wetter war heute nicht so ungetrübt wie gestern, aber trotzdem ganz schön. Es war wieder ziemlich kalt - ich glaub, es hat zumindest -7°C gehabt....

Nachdem mich Rene nach Hause gebracht hat, hab ich mich schnell geduscht, bevor ich mich wieder auf den Weg gemacht hab, um in der Stadt bei Mormor's (das Cafe, wo wir schon öfters beim Kuchenbuffet waren) Fred, Anne, Toai und Dordi zu treffen. Wir haben uns super unterhalten, ein sehr lustiges Kartenspiel gespielt und wirklich viel Spaß gehabt.

Jetzt geh ich dann schlafen.

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: