Hi ihr Lieben!
Das ruhige Wochenende, auf das ich mich eigentlich eingestellt hab, ist kein solches geworden. Aber bisher ist es ein sehr schönes geworden.
Ich hab heute bis halb 10 geschlafen und den restlichen Vormittag mit lernen verbracht.
Gegen 13 Uhr haben mich James und Rene abgeholt und wir sind zusammen in die Bymarka zum Langlaufen gefahren. Es war herrliches Wetter - Sonnenschein, aber -7°C - und es war total lustig!
Danach sind wir noch zu James gefahren und haben uns mit Lebkuchen, den Rene aus Deutschland mitgebracht hat, vollgegessen - mmmmh!
Nachdem mich Rene nach Hause gebracht hat, hab ich eingekauft, geduscht, gekocht (naja, kann man nicht wirklich kochen nennen, wenn man sich eine Pizza in den Backofen schiebt, oder?) und gegessen.
Um halb 10 bin ich nach Moholt gefahren, weil Tobi seinen Abschied gefeiert hat. Er war ein Semester zum Studieren hier und jetzt nach Weihnachten hat er noch bei einer Firma ein Praktikum gemacht. Die Party war total lustig, ich hab mich super unterhalten und die Zeit ist schnell vergangen.
Ich bin dann mit dem Rad nach Hause gefahren, was erstens saukalt (-10°C) und zweitens recht angsteinflößend war, nachdem ich ja keine Spike-Reifen habe und doch etwas Schnee lag. Außerdem haben meine Bremsen bei der Kälte gestreikt - zum Glück in dem Sinne, als dass sie sich nicht mehr gelöst waren, kaum waren sie angezogen. Auf jeden Fall bin ich jetzt gut zu Hause und geh schlafen.
Bis morgen, eure Liesi
PS: ich wollte eigentlich noch Bilder in den Blog tun, aber leider geht das Programm gerade nicht....wird morgen nachgeholt!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen