Montag, 4. Februar 2008

Uni, lernen (gääääähn!)

Hi ihr Lieben!

Heute war ein Montag - das sagt ja dann auch schon alles, oder?

Ich war am Vormittag auf der Uni - die Vorlesung war sehr fad! Danach bin ich mit einem Zwischenstopp in der Stadt (die Jacke, die ich so gerne hätte, ist noch immer nicht reduziert) nach Hause gefahren.

Da hat dann auch das Highlight des Tages stattgefunden: Ich hab wirklich Lust aufs Kochen gehabt und mir ein Traum-Menü zubereitet. Es hat selbstgemachte Kartoffelchips (ganz dünn geschnitten in Fett abgebraten) gegeben, dazu eine Kräutersauce mit Lauch, Karotten und getrockneten Provence-Kräutern. Dazu hab ich mir dann eine Pute geschnetzelt (mit tz?) und mit Karotten kurz gedünstet. Es hat einfach köstlich geschmeckt!!!!

Danach hab ich das Wohnzimmer geputzt, bevor ich micht den Rest des Nachmittages mit einer norwegischen Psychiatrie-Volesung geplagt habe... Naja, ich bin jetzt wenigstens fertig damit.

Am Abend hab ich gemütlich ferngeschaut.

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: