Dienstag, 5. Februar 2008

Praktikum, Norwegisch-Kurs, Langlaufen

Hi ihr Lieben!

Heute war ein anstrengender, aber sehr schöner Tag.

Am Vormittag war ich wie immer beim Psychiatrie-Praktikum, das wieder sehr interessant war (trotzdem bin ich froh, dass es nur noch 2 Wochen sind....).

Danach bin ich nach Hause gefahren, hab gegessen und mich um halb 3 auf den Weg zum Norwegisch-Kurs gemacht, der bis 6 gedauert hat. Es war wieder recht interessant.

Nach dem Kurs hat mich Rene abgeholt und wir sind gemeinsam mit James in die Bymarka langlaufen gegangen. Dort gibt es mehrere Flutlichtloipen (lysloipe), die auch sehr stark genutzt werden. Außer uns waren heute noch die Profis zum Trainieren und ein paar andere "Private" dort. Es war super schön! Die Nacht war sternenklar und die Bedingungen waren auch super!

Anschließend sind wir zu James gefahren, wo ich Kaiserschmarrn gemacht habt - mmmmh!

Ich war dann um 22 Uhr zu Hause, hab geduscht und geskypt.

Jetzt gehts dann bald ab ins Bett!

Bis morgen, eure Liesi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mein Schwesterherz wird noch zum vollen Langlaufprofi werden! Klingen echt super toll deine Berichte! Bussi Claudia