Donnerstag, 17. April 2008

gestern Norwegisch, heute Uni

Hi ihr Lieben!

Kurzer Nachtrag zu gestern (ich hab leider vergessen, zu schreiben):

Ich war am Vormittag zu Hause und hab Norwegisch gelernt. Danach bin ich zum Kurs gefahren. Leider war unsere Lehrerin krank und wir hatten einen sehr unsympathischen Vertreter, der eigentlich Russe ist, einen ziemlichen Akzent hat und uns dauernd gepredigt hat, dass man alles auswendig lernen muss, weil man sich sonst nichts merkt. Wenn wir gesprochen haben, hat er uns ständig unterbrochen, um uns zu korrigieren - total nervig der Typ!

Am Abend hab ich nichts besonderes mehr gemacht.

Heute war ich den ganzen Tag auf der Uni. Angefangen hab ich um 10 Uhr mit einem Radiologie-Praktikum. Danach hab ich im Lesesaal gelernt, bevor um 15:30 mein Infektiologie-Praktikum angefangen hat. Die Praktika waren ganz interessant.
Ich bin dann nach dem Praktikum noch auf der Uni geblieben und hab weiter gelernt. Um 18:30 hat der Medizinstudentinnen-Chor ein Konzert im Krankenhaus gegeben und das hab ich mir angehört - war sehr schön.

Bis ich dann zu Hause war, war es schon 20 Uhr. Zu Hause hab ich gegessen und ferngeschaut. Außerdem hab ich ein Geburtstagsgeschenk für Toai gemacht.

Jetzt geht's ins Bett.

Bis morgen (versprochen!), eure Liesi

Keine Kommentare: