Mittwoch, 9. April 2008

gestern und heute

Hi ihr Lieben!

Zuerst ein kurzer Nachtrag zu gestern:

Mein Tag war sehr arbeitsreich. Ich hab am meine Norwegisch-Präsentation vorbereitet und gelernt. Am Nachmittag hab ich Kurs gehabt und meine Präsentation gehalten - meine Lehrerin war sehr zufrieden...

Anschließend hab ich mein Zimmer zusammengeräumt und geputzt, bevor ich einen gemütlich Fernsehabend hatte.

Um 23 Uhr ist dann endlich Rene mit dem Bus angekommen. Er bleibt bis Montag bei mir!!!!

Heute hab ich keinen guten Start in den Tag gehabt. Ich bin mit Magenkrämpfen aufgewacht, die sich dann so gesteigert haben, dass ich um 13 Uhr mit Rene ins Krankenhaus gefahren bin. Ich konnte nicht einmal gehen. Im Krankenhaus hat sich mein Bauch aber dann enstpannt. Bei der Untersuchung konnte nichts festgestellt werden und so wurde ich (weil ich zum Glück Medizinstudentin bin) wieder entlassen. Die Schmerzen sind jetzt eigentlich ganz weg und ich hab auch normal gegessen - komische Sache.

Den restlichen Tag haben wir sehr gemütlich zu Hause verbracht.

Bis bald, eure Liesi

Keine Kommentare: