Freitag, 4. April 2008

Lernen, gutes Essen, lernen

Hi ihr Lieben!

Ich bin heute Vormittag auf die Uni gefahren und hab dort ein bisschen gelernt. Es ist wirklich viel weitergegangen ohne die ganzen Ablenkungen, die ich zu Hause habe. Auf der Uni gibt es mehrere Lesesäle, die mit Tischen + Leselampen + angenehmen Sesseln + Trennwand perfekt ausgestattet sind.

Als ich gegen 16 Uhr nach Hause gekommen bin (es hat leider beim Heimfahren geregnet und ich war recht nass), hab ich mit Klemens zusammen köstlich gekocht: Kotelettes mit Pfeffer und Paprikapulver scharf angebraten mit einem köstlichen Saft und Kartoffeln.

Nach dem Essen war ich recht müde und hab dann ein bisschen Pause gemacht und geskypt.

Danach hab ich noch meine Norwegisch-Hausübungen für nächste Woche erledigt, bevor ich mir einen gemütlichen Fernsehabend gegönnt habe.

Jetzt geht's ins Bett.

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: