Donnerstag, 1. Mai 2008

Besuch!!!

Hi ihr Lieben!

Ich hab mich heute ausgeschlafen (ja, auch in Norwegen war heute Feiertag) und danach ein bisschen gelernt.

Um 16:40 bin ich mit dem Rad in die Stadt gefahren, um meine Oma und meine Schwester in Empfang zu nehmen, die heute mit dem Flugzeug aus Wien gekommen sind und bis Dienstag bei mir bleiben! Zum Glück hat alles gut geklappt und auch das Hotel ist sehr schön.

Nach einer kurzen Zimmerbesichtigung, haben wir uns in die Hotellobby gesetzt und etwas getrunken bzw. Waffeln gegessen (der Waffelteig und da -eisen werden jeden Tag zwishcen 16 und 19 Uhr gratis bereitgestellt und man kann sie sich selbst machen).

Anschließend sind wir in die Stadt spaziert und köstlich italienisch essen gegangen.

Danach hab ich die zwei zum Hotel zurückgebracht und bin nach Hause geradelt.

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: