Mittwoch, 28. Mai 2008

Norwegisch-Prüfung, Sonne

Hi ihr Lieben!

Ich hab heute Vormittag Norwegisch-Prüfung gehabt. Nachdem ich fast zu spät gekommen wäre, ist es eigentlich ganz gut gegangen. Das Ergebnis erfahr ich aber erst in 3 Wochen, weil wir nur eine Gesamtnote für den ganzen Kurs bekommen und die Korrektur der schriftlichen Prüfung länger dauert.

Nach der Prüfung bin ich nach Hause gefahren, hab gegessen und dann eine Stunde geschlafen.

Die Sonne hat so schön vom Himmel gelacht, dass ich meine Sachen gepackt hab und mich auf den Balkon gesetzt hab. Nach kurzer Zeit ist mir so warm geworden, dass ich mir meinen Bikini angezogen hab...und das in Norwegen!!! Es war wirklich total schön und ich bin mit dem Lernen auch super weitergekommen.

Am Abend hab ich mein Zimmer zusammengeräumt und gesaugt, gegessen, ferngeschaut und mich entspannt. Jetzt werd ich noch ein paar Sachen durchlesen, bevor ich schlafen gehe.

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: