Sonntag, 11. Mai 2008

Sonne, Lernen, Grillen

Hi ihr Lieben!

Wir haben heute TRAUMHAFTES Wetter gehabt: die Sonne hat vom Himmel gestrahlt, es war total warm und kein Wölkchen war zu sehen.

Ich bin gegen 11 Uhr aufgestanden und nach dem Frühstück in die Stadt gefahren. Dort hab ich mich bei der Touristeninformation wegen der Norwegen-Reise mit meinen Eltern erkundigt. Durch Zufall war gerade heute auf dem Hauptplatz eine Informations-"Messe" mit Standln über genau den Teil Norwegens, den wir bereisen wollen. Ich hab sehr gute Tipps bekommen, bin noch ein bisschen durch die Stadt spaziert und dann wieder nach Hause geradelt.

Dort hab ich mich in die Sonne gesetzt und gelernt. Es war so warm, dass ich nur im Trägerleiberl draußen gesessen bin (und mir meinen rechten Arm ein bisschen "aufgebrannt" hab) - herrlich!!!

Um 17:30 hat mich Rene abgeholt, wir sind einkaufen gefahren (was ein größeres Problem war, da die Geschäfte heute schon um 16 Uhr zugemacht haben und wir das nicht gewusst hatten und deshalb erst einen Supermarkt finden mussten, der sonntags geöffnet hat) und dann zu ihm gefahren. Dort hat James schon auf uns gewartet und wir haben gemütlich gegrillt.
Danach haben wir Karten gespielt - es war total lustig!

Jetzt geh ich ins Bett.

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: