Freitag, 23. Mai 2008

Prüfung, Pferdebesuch

Hi ihr Lieben!

Ich hab heute Urologie-Prüfung gehabt. Wider Erwarten war sie mündlich und es ist total super gegangen! Der Professor war "kjempehyggelig" = total nett und hat wirklich nur seine Vorlesungsunterlagen geprüft. Als ich hineingekommen bin, hat er gemeint, dass er mit Österreich Grünen Veltliner verbindet ;-) - tja, auch Norweger wissen, was gut ist!

Nach der Prüfung hab ich noch mit Lena einen Kakao getrunken und bin dann im Regen nach Hause gefahren.

Am Abend bin ich Natalie zu ihren 2 Pferden gefahren. Wir hatten das schon das ganze Jahr geplant, aber es ist sich irgendwie nie ausgegangen. Es war total lustig. Wir haben ihr 20 Jahre altes Pferd geputzt und dann vor einen Wagen gespannt, der so ähnlich ist, wie eine Kutsche, aber viel kleiner, wendiger und sportlicher. Dann sind wir durch die Bymarka gefahren und haben noch das zweite Pferd (das ein mittlerweile 3-jähriges Junges des 20-jährigen Pferdes ist) besucht.

Da es so lange hell ist, ist es mir gar nicht ausgefallen, dass wir erst um 23 Uhr wieder in Trondheim waren. Ich bin nach Hause geradelt, hab etwas gegessen und noch ferngeschaut.

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: