Montag, 14. Januar 2008

Burzeltag

Hi ihr Lieben!

Mein Geburtstag war heute recht schön....

Ich bin um 9 Uhr aufgestanden und bin dann auf die Uni gefahren, wo heute das neue Semester begonnen hat. Es war recht interessant.

Gegen 16 Uhr war ich wieder zu Hause und hab mir Nudeln mit einer köstlichen Tomatensauce gemacht (mit Speck, Schafkäse, Knoblauch und Mais), von denen ich eine riesisge Portion gegessen hab.

Danach war ich dauernd im Skype, weil ich von sehr vielen lieben Leuten Glückwünsche bekommen hab.

Um 19 Uhr ist Rene vorbeigekommen, wir haben zusammen Abend gegessen und uns sehr nett unterhalten.

Danach haben wir eine Besprechung mit unserem Vermieter gehabt, der aber nicht wirklich was wichtiges gesagt hat. Er versucht wieder, das Haus zu verkaufen, glaubt aber nicht, das das in nächster Zeit stattfinden wird.

Nach der Besprechung sind wir noch ein bisschen zusammen gesessen - wir sind ja momentan nur zu viert im Haus - und haben uns unterhalten und Kuchen gegessen.

Jetzt werd ich mich dann ins Bett legen und noch ein bisschen lesen und dann bald schlafen gehen, weil ich morgen früh aufstehen muss....

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: