Mittwoch, 16. Januar 2008

langer Tag

Hi ihr Lieben!

Ich hab heute einen sehr langen Tag hinter mir und freu mich schon auf mein Bett....

Von halb 9 bis 16 Uhr war ich heut wieder in der psychiatrischen Klinik. Es war sehr interessant: Ich hab bei 2 Patientengesprächen zugehört und dann haben wir noch ein Patientengespräch in der Gruppe geführt. Die Geschichten waren komplett anders und jede auf ihre Weise speziell....

Danach bin ich auf die Uni gefahren, wo ich erst einmal etwas gegessen hab und dann ein bisschen über den Computer ferngeschaut hab.

Um 18 Uhr bin ich mit Fred zum Swingkurs gegangen, nachdem wir ja am Samstag gemeinsam auf den großen Medizinerball gehen. Wir haben zwar nicht viel zusammen getanzt, nachdem 2 Burschen zu viel waren und die Mädchen dadurch gewechselt haben, aber es war trotzdem super! Es war total lustig, aber auch echt anstrengend.

Nach 3 Stunden Tanzen bin ich mit dem Bus nach Hause gefahren. Jetzt geh ich gleich ins Bett und lies noch ein bisschen.

Bis morgen, eure Liesi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo!
ich studiere auch Medizin in Graz und hab was über Erasmus und Trondheim gesucht und bin zufällig auf deine Seite gekommen :)
Ich wollte mich für einen Platz im nächsten Jahr in Trondheim bewerben, dachte aber,es geht nur für 6 Monate. Wie ging es bei dir, dass du länger bleibst?
würd mich über eine Antwort sehr freuen! liebe Grüße aus Graz,
Teresa

PS: wenn du Zeit und Lust hast: meine e-mail-Adresse ist
teresa.ederer@stud.meduni-graz.at