Samstag, 12. Januar 2008

Schneeregen

Hi ihr Lieben!

Als ich heute um 7 aufgestanden bin und aus dem Fenster in die Finsternis geblickt hab, hab ich gesehen, dass es schneeregnet. Also waren die Radfahrpläne verschoben... A propos Finsternis: Es wird gegen 8:15 hell und erst um halb 4 wieder dunkel - das ist wirklich super, wenn man bedenkt, dass es vor Weihnachten schon um 14 Uhr finster geworden ist!

Ich bin dann also mit dem Bus auf die Uni, wo ich bis halb 3 Vorlesungen hatte. Zwischendurch waren 2 Stunden frei, in denen ich ganz brav gelernt habe.

Zu Hause hab ich mich ein bisschen ausgeruht und dann wieder gelernt.

Dann hab ich mit Klemens einen riesigen Topf Gulasch gekocht, nachdem ich morgen meine Geburtstagsparty habe und den Leuten gern etwas zum Essen anbieten möchte. Ich hab also 15 Kartoffeln geschält, geschnitten, unter Tränen Zwiebel vorbereitet und fleißig gerührt. Es ist echt lecker geworden!

Später hab ich dann ein bisschen ferngeschaut und jetzt noch einmal gelernt - ich bin richtig stolz auf mich *hihi*...

So, jetzt geh ich schnell schlafen.

Bis morgen - ich hoff, ich schaff's, euch zu schreiben, eure Liesi

Keine Kommentare: