Mittwoch, 30. Januar 2008

Ooooops!

Hi ihr Lieben!

Ich hab gestern offensichtlich ganz vergessen, euch die Neuigkeiten in meinem äußerst interessanten Leben mitzuteilen ;-)

Also, gestern war eigentlich nicht so viel los. Es hat den ganzen Tag (Eis)-Regen gegeben und ich war am Vormittag zu Hause. Am Nachmittag hab ich Norwegisch-Kurs gehabt, der ganz interessant war.

Heute war ich wieder beim Praktikum. Der erste Patient ist leider nicht erschienen und so bin ich von 10 bis halb 1 mehr oder weniger sinnlos herumgesessen (hab natürlich etwas gelesen, aber das hat jetzt nicht sooo viel Sinn gehabt). Von 2 bis halb 4 haben wir dann noch ein gemeinsames Patientengespräch gehabt und um 4 war ich zu Hause.

Jetzt werd ich ein bisschen lernen....

Bis morgen (oder auch noch heute?), eure Liesi

Keine Kommentare: