Montag, 14. Januar 2008

Party & Faulenztag

Hi ihr Lieben!

Leider ist es schon wieder recht spät geworden, aber ich möchte euch trotzdem noch kurz von meiner Party erzählen.

Es war total nett und lustig. Wir waren 20-25 Leute und es haben sich alle gut unterhalten, auch wenn sie aus ganz unterschiedlichen "Richtungen" zusammengewürfelt waren. Da waren meine norwegischen Studienkollegen, die Erasmus-Studenten und meine Norwegisch-Kurs-Freunde.

Ich hab Gulasch vorbereitet gehabt - außerdem hat es noch Karotten mit Kräuterdip und Ei-Kernölsauce gegeben (es hätte eigentlich ein Aufstrich werden sollen, aber durch das Nicht-Vorhandensein von Topfen ist es etwas zu flüssig geworden). Außerdem hat Anne mir zum Geburtstag eine Schwarzwäler-Kirsch-Tort selbstgemacht (inklusive 23 handgemachter Rosen!!!!!) und Anna aus Spanien bzw. Rebecca haben auch noch Kuchen mitgebracht.

Wir sind sehr nett zusammengesessen und -gestanden und ich glaub, es hat allen viel Spaß gemacht. Die letzte Partie ist dann um 3 Uhr nach Hause gegangen.

Ich war überhaupt nicht müde und hab noch zusammengeräumt, bevor ich dann um halb 5 auch ins Bett gegangen bin.

Heute bin ich um halb 12 aufgestanden, hab gefrühstückt und dann das ganze Haus gesaugt (jaja, manchmal packen sogar mich Putzanfälle).
Danach hab ich Wäsche gewaschen, ferngeschaut, gelernt, gegessen, gefaulenzt und nichts besonderes gemacht.

Jetzt geh ich schnell schlafen.

Bis morgen, eure Liesi

1 Kommentar:

jfjade hat gesagt…

Happy B-Day, Lisl!
Yiehaaa von Julia