Dienstag, 22. Januar 2008

Uni, neuer Norwegisch-Kurs

Hi ihr Lieben!

Ich war heute Vormittag wieder in der psychiatrischen Klinik, wo wir heute Kleingruppen-Unterricht gehabt haben (PBL-Gruppen). Wir haben mit einem Patienten gesprochen und es war eigentlich sehr interessant!

Danach bin ich nach Hause gefahren und hab mir ein köstliches Putengeschnetzeltes mit Nudeln und Baked Beans gekocht.

Um 15:15 hat mein neuer Norwegisch-Kurs auf der Uni angefangen. Ich hab ja im Dezember den Aufnahmetest bestanden und kann jetzt an Level III teilnehmen - wer diesen Kurs besteht, darf offiziell in Norwegen studieren.... Die Leute sind sehr nett und der Kurs hat mir auch sehr gut gefallen. Da er leider recht früh beginnt (Dienstag und Donnerstag 15:15), werde ich nicht immer gehen können, aber das werd ich noch sehen.

Am Abend hab ich Zetteln geordnet und ein bisschen ferngeschaut.

Jetzt geh ich schlafen.

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: