Dienstag, 15. Januar 2008

Uni, schlafen, Grey's Anatomy Abend

Hi ihr Lieben!

Ich möchte mich auch diesem Weg noch einmal bei allen für die lieben Glückwünsche und Geschenke bedanken. Persönliche e-Mails folgen noch, aber irgendwie rennt mir im Moment die Zeit davon...

Ich bin heute um 6:40 aufgestanden, hab mich fertig gemacht und bin dann mit dem Bus in den Süden der Stadt gefahren, wo sich eine psychiatrische Klinik befindet. Anders als bei uns sind die psyhiatrischen Kliniken immer etwas außerhalb des Zentrums gelegen - naja, man könnte da jetzt etwas hineininterpretieren, aber lassen wir es einfach so stehen.

In der Klinik angekommen, gab es erst einmal viele organisatorische Dinge zu klären. Ich bin dieses Semester in einer neuen Kleingruppe, wo ich die einzige Austauschstudentin bin (wir haben uns das so gewünsch). Ich kenne schon einige recht gut und mit den anderen komme ich bis jetzt auch ganz gut klar.

Nachdem der Oragnisationskram erledigt war, ist ein Patient zu uns gekommen, den HuYi interviewt hat und den wir dann gemeinsam noch kurz besprochen haben.

Danach bin ich mit Natalie mit dem Auto zurück zur Uni gefahren, hab ein bisschen gelernt und dann eine Vorlesung mit Übung in Orthopädie gehabt - war ganz OK, ich kenn's aber schon aus Graz.

Nach der Uni bin ich nach Hause gefahren und hab mich ins Bett gelegt und eine Stunde geschlafen.

Dann hab ich mir einen Kaiserschmarrn gemacht und nach dem Essen ein bisschen gelernt.

Um 9 bin ich dann zu Natalie gefahren, wo wir uns wieder zum Grey's Anatomy schauen getroffen haben. Es war wieder sehr nett.

Jetzt werd ich noch meine Sachen für morgen herrichten und dann gleich schlafen gehen.

Bis morgen, eure Liesi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo liesi!!!
ich bin leider seid ewigkeiten nicht mehr ins Internet gekommen, weil ich so viel zu tun hatte und am abend immer so spät heim gekommen bin, dass ich keine zeit hatte den pc einzuschalten!!! Ich habe leider keine Nummer von dir in Norwegen wo ich dich erreichen kann!!!!! :(
Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag, und wenn du dann nach Graz kommst werden wir ihn feiern :) !!!!!
Ich hoffe du hast deinen Tag genossen!!
bis bald bussis deine Tessa