Sonntag, 8. Juli 2007

Der Countdown läuft

So, es hat zwar glaub ich, noch niemand meine Blog-Adresse, aber ihr könnt ja nachlesen, was ich so geschrieben habe.
Also, es ist bald so weit! In 8 Tagen geht's los!!Tja, die Vorfreude ist recht groß, aber da gibt's so ein kleines Männchen (oder Weibchen) in meinem Kopf, das immer wieder meint: "Woher weißt du denn, dass alles gut wird? Was ist, wenn's nicht toll wird?". Aber das andere Männchen (oder Weibchen) ist meistens stärker und sagt: "Das wird alles super, mach dir keine Sorgen." Also, ich hab jetzt beschlossen, dem zweiten Geschöpf zu glauben und mich einfach darauf zu freuen.
Mein Kleiderkasten ist schon ganz traurig, weil ich ihn einfach ausgeräumt hab und alles in einem großen Koffer verstaut hab. Meine Ski sind auch schon abgegeben - die fahren mit dem Auto hinauf. Ja und meine Schuhe auch - aber mit einem anderen Auto. Es ist schon gut, wenn man ein paar Leute kennt, die auch nach Trondheim fahren...
So, das war jetzt wahrscheinlich eh schon viel zu lang, als das es sich irgendwer durchlesen würd, aber allen, die so weit gekommen sind, möcht ich zum Durchhaltevermögen gratulieren!

Bis bald, Liesi

5 Kommentare:

Rene hat gesagt…

Dass wir alles voll super werden, wirst schon sehen. Mach dir keine Sorgen.

Bussi, Rene

Anonym hat gesagt…

Hey Liesi!

Wow! Jetzt wirds ernst! ;)
Ypeee...
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Es wird schon so kommen wie es kommen soll. Zwischendurch muss man sicher durchhalten, aber wie meine Schwester immer zu mir gesagt hat:

SMILE :) - Every day is a good day, some are just better than others!

Wünsch dir eine wunderschöne Zeit!
Wir sehen uns in Schweden!

Bussi
~*Vroni*~

JK-jade hat gesagt…

Mit dem gepimpten Blog bist du unschlagbar gerüstet, uns alle Neuigkeiten mitzuteilen.

Alles Liebe und Yiehaaa von Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Liesi!Dickes BUSSI
CLAUDIA

Rene hat gesagt…

Guten Flug hab dich lieb. Bussi