Montag, 23. Juli 2007

Spät, aber doch!

Hallo, ihr Lieben!

Es ist heute schon sehr spät geworden, deshalb nur noch kurz das wichtigste - werde morgen genauer schreiben.
Wir sind heute in der Früh aufgestanden, haben gefrühstückt und sind dann durch die Stadt spaziert. Um 12 haben wir meinen Vermieter im Haus getroffen und ich habe meinen Mietvertrag unterschrieben. Danach habe ich mit meinen Eltern eine Fluss- und Fjordrundfahrt mit dem Schiff gemacht - war echt total schön! Da ich mein Zimmer ja erst heute wirklich übernehmen konnte, sind wir anschließend wieder hergefahren und Mama hat mir das ganze Zimmer geputzt (es hat wirklich schlimm ausgeschaut) - DANKE!! Papa und ich haben in der Zwischenzeit die Ikeamöbel zusammengebaut und aufgestellt. Das Zimmer schaut jetzt echt super aus! Wenn man hineinkommt, ist das "Arbeitszimmer" mit Schreibtisch und einer Couch und einem Regal. Das "Schlafzimmer" ist durch einen Türstock ohne Tür abgetrennt. Darin befindet sich ein Bett (im Moment noch sehr klein, habe aber Chance auf ein besseres), eine Kommode mit drei Laden, wo ich mein Gewand aufbewahre, ein Waschbecken und ein Spiegel. Es ist echt liab geworden. Ich werde morgen ein Foto in den Blog stellen.
Am Abend waren wir dann im SAS Radisson Hotel beim Sommerbuffet essen - war echt lecker. Mama und Papa sind dann ins Hotel, ich hab mit Klemens noch Fotos angeschaut und bin jetzt sehr müde.

Bis morgen (eigentlich bis heute), eure Liesi

Keine Kommentare: