Dienstag, 31. Juli 2007

Nicht gerade MEIN Tag

Hallo ihr Lieben!

Ich schreib euch heute nur kurz, weil ich ziemlich Kopfweh habe und bald schlafen gehen möchte.
Also, der Tag heute war heut nicht so ganz meiner. In der Früh bin ich total schwer aus dem Bett gekommen. Dann hat es zum Regnen angefangen und ich hab ewig überlegt, ob ich mit dem Rad fahren soll oder nicht. Ich bin dann letzten Endes mit Klemens mit dem Auto gefahren, worüber ich mich später geärgert habe, weil der Regen aufgehört hat.
Im Sprachkurs war's eh wieder super, außer dass ich sehr müde war und mich schwer konzentrieren konnte.
Nach dem Sprachkurs bin ich mit dem Bus nach Hause gefahren, was sehr gut funktioniert hat. Der Bus kostet 22 Kronen (ca. 2,75 €).
Zu Hause hab ich mich kurz ins Bett gelegt, weil ich total müde war.
Nach einer Stunde musste ich aber wieder aufstehen, weil um 17 Uhr Treffpunkt vorm International Office war, um die neuen Gruppen des 3-Wochen-Sprachkurses zu begrüßen. Wir sind mit dem Rad gefahren und total nass geworden. Dort angekommen hat es nicht das erhoffte Grillen gegeben, sondern nur Sandwiches mit Käse. Die anderen Dinge wie Salami und Gemüse waren nämlich alle schon weg, wie wir kurz nach 5 hingekommen sind.
Zuerst bin ich dann im Regen gestanden, hab irrsinnig Kopfweh gehabt und mir war kalt. Später bin ich dann ins Haus des International Office gegangen und hab mich aufgewärmt. Es war dann ganz nett, obwohl ich das Englischsprechen sehr anstrengend gefunden habe...
Um ca. halb 7 bin ich dann mit dem Rad nach Hause gefahren - zum Glück dieses Mal trocken. Daheim hab ich mich ca. 1/2 Stunde unter die Dusche gestellt und meine Wäsche abgenommen.
Jetzt geh ich ins Bett, damit ich endlich mal wieder ausgeschlafen bin!

Liebe Grüße und bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: