Dienstag, 31. Juli 2007

Montag

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder spät geworden, deshalb nur ein paar Worte zu einem recht unaufregenden Tag. Also, ich bin heute um halb 8 aufgestanden und um 9 Uhr hat wieder der Sprachkurs angefangen. Mein Knie hat beim Radfahren ziemlich weh getan, aber es ist gegangen.
Diese Woche haben wir von 9-15 Uhr Sprachkurs, was ziemlich anstrengend ist, vor allem, wenn es doch ein bisserl an Schlaf mangelt. An sich war's heute wieder sehr gut. Wir waren wieder im Sprachlabor und eigentlich ist es erstaunlich, was wir nach einer Woche schon können.
Nach dem Sprachkurs, haben Klemens und ich uns Nudeln mit verfeinerter Tomatensauce gemacht. Danach haben wir uns auf unseren Balkon gesetzt und das warme Wetter und die Sonne genossen. Außerdem hab ich meine Hausübung gemacht und ein paar Vokabeln gelernt.
Die gewaschene Wäsche war auch schon teilweise trocken und liegt mittlerweile schon wieder im Kasten.
Zwischendurch hab ich angefangen, unsere Küche zu putzen, was auch dringend notwendig ist. Wir wollen es diese Woche schaffen, sie fertig zu putzen.
Am Abend sind wir dann mit dem Rad nach Moholt (Studentenheim) gefahren, weil dort am Montag Abend immer die Heimbar geöffnet hat. Ich hab mich sehr gut unterhalten und die Zeit ist schnell vergangen.
Mittlerweile ist es 00:39 und ich muss dringend ins Bett und den Schlafmangel vom Wochenende aufholen!

Also dann bis morgen, liebe Grüße, eure Liesi

1 Kommentar:

JK-jade hat gesagt…

Liebe Liesi,
dein Blog ist ein Traum. Ich hätte mir nie gedacht, mit was für eienr Konsequenz du Tag für Tag einen Eintrag machst. Vermutlich wird das noch abebben, aber noch bist du sehr ehrgeizig und enthusiastisch.
Wenn ich so lese, bekomme ich irrsinniges Fernweh nach Skandinavien.
Wünsch dir für den Rest deines Sprachkurses Alles Liebe. Halt dich brav ans Vorspiel.
Kyss, Julia