Dienstag, 6. November 2007

Der Winter ist da!!!

Hi ihr Lieben!

Heute hat der Winter in Trondheim Einzug gehalten. Es hat schon zu Mittag kurz geschneit, dann am Nachmittag ist es kalt geworden und der Schnee ist liegen geblieben. Es ist zwar noch nicht viel, schaut aber echt schön aus!

Mein Tag war heute recht gewöhnlich. Ich war auf der Uni, hab danach mit René und James die Reifen von Renés Auto gewechselt und noch Spiele für unseren Hüttenausflug am Wochenende abgeholt. Ich fahr von Freitag bis Sonntag mit René, James und Kathrin (alle von meinem Norwegisch-Kurs auf der Volkshochschule) auf eine Hütte in Agdenes (südwestlich von Trondheim). Ich freu mich schon sehr darauf!

Den Abend hab ich gemütlich mit Musikhören und Fernsehen verbracht...

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: