Montag, 19. November 2007

Uni und Norwegisch-Kurs

Hi ihr Lieben!

Heute war wieder ein typisch anstrengender Montag - so ein Wochenstart ist nicht angenehm... Nein, alles nicht so schlimm.

Ich war heute auf der Uni, bin dann nach Hause und hab noch meine letzten Putzaufgaben erledigt.

Um 16:30 hat mit René zum Norwegisch-Test abgeholt, wo wir einen kleinen Test geschrieben haben - nichts aufregendes - ist es gut gegangen.

Nach dem Kurs war René noch zum Teetrinken und Tratschen bei mir. Wir planen außerdem eine Åre-Trip Anfang nächsten Jahres und haben mal wegen Terminen geschaut.

Danach hab ich eigentlich nicht mehr viel gemacht, außer ein bisschen Ordnung in meine e-Mails gebracht.

Jetzt geh ich schlafen, damit ich es 1x vor Mitternacht ins Bett schaffe! Werden wir ja sehen, ob es klappt...

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: