Dienstag, 20. November 2007

Uni, lernen, Kino

Hi ihr Lieben!

Ich war heute bis 2 auf der Uni, bin dann nach Hause und hab mir Hühnerfleisch süß-sauer gekocht - mmmmh!

Danach hab ich mich für die Kleingruppe am Donnerstag vorbereitet und etwas über Kinderkrankheiten gelesen.

Um 18 Uhr hab ich mich mit Sunniva beim Kino getroffen. Sie hatte 2 Gratiskarten für Beowulf und mich gefragt, ob ich mitkommen möchte. Der Film war eigentlich ganz furchtbar - das einzig lässige war, dass er 3-D war und die Effekte wirklich super waren. Ansonsten war er absolut nicht mein (und auch nicht Sunnivas) Fall - es ging um Drachen und Monster und Drachentöter usw...

Danach waren wir noch auf eine heiße Schokolade in einem Café, wo Nina, eine Freundin von Sunniva, die ich auch kenne, arbeidet. Wir haben uns sehr nett (auf Norwegisch) unterhalten und sind dann heimgeradelt.

Zuhause hab ich dann noch mein Zimmer in Ordnung gebracht und ein bisschen gelernt.

Morgen hab ich ein paar norwegische Mädels zum Bratäpfel-Essen zu mir eingeladen - freu mich schon drauf!

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: