Donnerstag, 22. November 2007

laaanger Tag

Hi ihr Lieben!

Mein Tag hat heute recht stressig begonnen: Ich hab versehentlich meinen Wecker, nachdem er um hlab 8 das erste Mal geklingelt hat, ausgeschaltet... Irgendwann hab ich mir dann im Traum gedacht, dass es sicher schon recht spät ist. Nach einem Blick auf die Uhr ist mir fast das Herz stehengeblieben: 8:36!!! Und um 8:50 sollte mein Bus gehen! Nach einem Blick aus dem Fenster war auch die Option des Radfahrens dahin: Schnee!!!!
Also, schnell aufgestanden, fertig gemacht, etwas zu essen mitgenommen und losgelaufen. Ich hab dann auch wirklich einen Bus um 8:53(!!!!) erwischt und war noch pünktlich auf der Uni.

Heute war ich auf der Kinder-Infektions-Station, wo wir einen sehr engagierten Arzt gehabt haben - das einzige Problem war, dass er Däne war und sein Norwegisch-Dänisch-Mischmasch zwischendurch absolut unverständlich war... Aber auf Nachfrage hat er es dann auf Englisch erklärt, also alles kein Problem.

Ich bin dann auf der Uni geblieben und hab mit ein paar Mädels noch die restlichen Bratäpfel aufgegessen, an die ich in der Früh sogar noch gedacht habe!

Von halb 2 bis 4 haben wir dann wieder Kleingruppenunterricht gehabt, der heute sehr gut war und super schnell vorangegangen ist!

Danach bin ich zum Norwegisch-Kurs gefahren, dann nach Hause.

Am Abend hab ich geskypt...

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: