Mittwoch, 7. November 2007

Schnee ade!

Hi ihr Lieben!

Es gibt eigentlich nicht viel interessantes von meinem heutigen Tag zu erzählen... Ich hab am Vormittag Ordnung in mein Zettelchaos gebracht, was über eine Stunde gedauert hat!

Danach hab ich mir einen Nudelsalat gemacht, der sehr gut geschmeckt hat.

Um 15 Uhr bin ich auf die Uni gefahren, hab ein paar Unterlagen ausgedruckt und um 16 Uhr dann Praktikum auf der Urologie gehabt - nicht gerade mein Fach... Der Professor ist alt und langweilig und das Fach ist nur langweilig. Naja, was soll's.

Nach dem Praktikum bin ich nach Hause gefahren, hab eingekauft und mir Palatschinken gemacht.

Am Abend hab ich versucht zu lernen, was leider nicht sehr erfolgreich war. Jetzt geh ich schlafen, damit ich hoffentlich morgen Vormittag etwas weiterbringe.

Bis morgen, eure Liesi

PS: Der Schnee ist wieder weg...

Keine Kommentare: