Sonntag, 18. November 2007

Norsktest

Hi ihr Lieben!

Ich hab heute Vormittag meinen Norwegisch-Test geschrieben und er war gar nicht so leicht... Es waren recht anspruchsvolle Übungen dabei und ich bin schon neugierig, was dabei rauskommt. Leider waren sehr viele Leute und uns wurde gleich gesagt, dass sicher nicht alle, die den Test bestehen, einen Platz im Kurs bekommen - also Daumen drücken, bitte! Die Ergebnisse erfahren wir leider erst Ende Dezember, was ich eigentlich nicht ganz verstehe, aber bitte.

Den Rest des Tages hab ich recht unproduktiv verbracht, bis auf einen kurzen (und längst überfälligen) Putzanfall am Abend, der dazu geführt hat, dass mein Zimmer wunderschön aufgeräumt, abgestaubt und gesaugt ist.

Tja, jetzt geh ich schnell schlafen. Morgen fahr ich zu Mittag ins Trondheimer Skigebiet (Vassfjellet) und werde auch mit dem Skischulleiter sprechen...

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: