Mittwoch, 5. Dezember 2007

Da wird mich gleich der Krampus holen...

Hi ihr Lieben!

Tja, ich weiß gar nicht, wie das gestern passieren konnte - einfach aufs Blogschreiben vergessen! Hoffentlich kommt mich heute Nacht nicht noch der Krampus holen!!!

Wahrscheinlich ist es einfach deswegen passiert, weil gestern absolut nichts interessantes passiert ist. Ich war bis 15 Uhr auf der Uni, bin danach heimgefahren, hab gegessen, gelernt, ferngeschaut, gelernt, ferngeschaut, geschlafen... Also kein wirklich aufregender Tag! Mir macht die Müdigkeit zwar nicht viel aus, von wegen Depression oder ähnliches, aber ich werde immer sehr schnell müde, sobald es dunkel wird.

Heute bin ich um 7 Uhr aufgestanden und hab mich für die Uni fertig gemacht. Nachdem ich früher fertig war als gedacht, wollte ich einen Bus früher nehmen. Der fährt woanders weg als die restlichen Busse...ich bin also hingegangen und hab gewartet...und gewartet...und gewartet...und gewartet...bis der Bus dann mit 10 Minuten Verspätung gekommen ist! Naja, ich hab mir gedacht, dass kann er schon wieder aufholen...falsch gedacht! Ich bin im Endeffekt statt um 8:14 um 8:33 beim Krankenhaus angekommen - Frechheit! Da hat mein Praktikum natürlich auch schon begonnen gehabt...
Ich hab aber schon während der Busfahrt eine SMS geschrieben, dass ich später komme und so wussten die Krankenschwestern schon, wer ich bin, als ich dann auf die Station gekommen bin...

Das Praktikum war wirklich super! Wir haben eine sehr engagierte Ärztin gehabt und mit ihr gemeinsam Kinder in der Ambulanz aufgenommen und untersucht. Sie hat sehr viel erklärt und mit dem Norwegischen ist es mir auch wirklich gut gegangen!

Nach dem Praktikum hab ich 2 Stunden frei gehabt, in denen ich ein bisschen gelernt habe. Danach ging es mit Wiederbelebungstraining bei Kindern weiter - war ganz in Ordnung, aber ich hab schon alles gewusst...

Ich bin dann gegen 15:30 zu Hause gewesen, hab gekocht und gegessen und dann mein Zimmer zusammengeräumt.
Anschließend hab ich wirklich gut lernen könnnen - hab mir auf Norwegisch einiges über Epilepsie durchgelesen.

Tja, dann bin ich zum Shoppingcenter gegenüber gegangen und hab mir einen superschönen Rock für mein morgiges Weihnachtsabendessen mit den Medizinern gekauft. Ich freu mich schon richtig, ihn morgen anziehen zu können.

Wieder zu Hause hab ich Abend gegessen und mit meinen Mitbewohnern CSI geschaut.

Jetzt gehts ab ins Bett, morgen wird's sicher länger werden...

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: