Hi ihr Lieben!
Nach einer eher unruhigen Nacht (mein Hals hat irgendwie beschlossen, sich zu entzünden und weh zu tun) war ich am Vormittag auf der Frühgeborenen-Intensivstation. Es war total interessant, aber auch heftig, die Zwutschgerl mit 700g zu sehen. Da fragt man sich schon, ob man der Natur nicht ihren Lauf lassen sollte, wenn man die tausend Schläuche und Geräte rund um dieses kleine Menschlein sieht...
Wieder zu Hause hab ich mir Essen gekocht und ein bisschen ferngeschaut. Dann hab ich mich ins Bett gelegt und 2 Stunden geschlafen.
Um halb 7 haben wir uns bei Monica getroffen. "Wir", das waren: Sunniva, Ingrid, Lene, Natalie, Monica, Anne und ich (alle aus Norwegen außer Anne und mir). Monica hat vegetarisches Essen organisiert, das wir dann bei ihr gegessen haben. Es war total gut, auch wenn es ein bisschen scharf für meinen Geschmack war. Aber das hat meinem Hals offensichtlich gut getan - jetzt tut er viel weniger weh!
Nach dem Essen hat es Kekse, Tee, Marzipan, Schokolade, usw. gegeben. Es war total gemütlich: wir haben Weihnachtsmusik gehört, Kerzen angezündet, uns in Decken gekuschelt und uns super unterhalten!
Ich hab dann um 23 Uhr den Bus genommen und war 20 Minuten später zu Hause.
Jetzt werd ich schlafen gehen, damit ich morgen hoffentlich kein Halsweh mehr hab.
Bis morgen, eure Liesi
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen