Mittwoch, 19. Dezember 2007

Ha det bra Trondheim!

Hi ihr Lieben!

Heute war mein letzter Tag in Trondheim, bevor es jetzt für 2 Wochen zurück in die Heimat geht.

Ich hab mich ausgeschlafen und um 11 Uhr mit Chrissi auf eine heiße Schokolade in der Stadt getroffen. Wir haben getratscht und sind dann noch ein bisschen durch's weihnachtliche Trondheim spaziert. Es ist eigentlich kein Schnee mehr in der Stadt - außer auf den Gehsteigen, die total vereist sind.

Um 13 Uhr hab ich eigentlich Praktikum gehabt, das dann aber leider kurzfristig ausgefallen ist, weil der Arzt krank war... Naja, kann man nichts machen.

Ich bin dann mit dem Bus nach Hause gefahren und hab angefangen, mein Zimmer aufzuräumen. Zwischendurch hab ich mit Klemens Eispalatschinken gegessen - mmmh. Der Rest des Nachmittages ist dann mit Zimmer aufräumen, Wäsche waschen, putzen und packen relativ schnell vorbeigegangen.

Jetzt werd ich dann bald schlafen gehen.

Die nächsten 2 Wochen werdet ihr wahrscheinlich keine Neuigkeiten von mir hören, weil ich die Zeit in Graz mit Familie und Freunden genießen werde!

Deswegen wünsch ich allen Blog-Lesern FROHE WEIHNACHTEN (GOD JUL) UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR (GODT NYTTÅR)!!!!


Bis bald, eure Liesi

Keine Kommentare: