Dienstag, 11. Dezember 2007

Kekse backen, basteln

Hi ihr Lieben!

Ich war heute von 12 bis 5 auf der Uni. Die Vorlesungen waren ganz unterschiedlich in der Qualität. Diese Woche hat die Felleszeit begonnen, was heißt, dass beide Semester gemeinsam unterrichtet werden. Deshalb sind die meisten Vorlesungen auf Norwegisch. Eigentlich hab ich keine Probleme damit - nur das Mitschreiben ist manchmal recht schwierig, weil ich nicht weiß, auf welcher Sprache ich was schreiben soll... Aber es ist ja zum Glück alles im Internet zu finden.

Nach der Uni bin ich nach Hause gefahren und hab Linzer Radln gebacken, nachdem mir von meinem Teig am Sonntag etwas übrig geblieben ist. Es war ganz lustig, obwohl es allein recht viel Arbeit war mit Ausstechen, Backen, Marmelade drauf streichen, usw.

Danach hab ich es mir in meinem Zimmer gemütlich gemacht, ferngeschaut und gebastelt. War richtig lustig!

Am Abend hab ich ein bisschen beim Match Rosenborg Trondheim gegen Schalke 04 zugeschaut - Rosenborg hat leider verloren...

Tja, jetzt hab ich noch meine Zettel geordnet und jetzt geh ich schlafen!

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: