Mittwoch, 19. Dezember 2007

letzte Vorlesung, Videoabend, der kein Videoabend war

Hi ihr Lieben!

Heute war unser letzter Vorlesungstag! Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist. Es kommt mir so vor, als wär ich gestern erst angekommen (naja, vielleicht vorgestern, wenn ich so überlege...). Die Vorlesungen heute waren relativ schlecht - ja, das soll auch in Norwegen vorkommen - die Stimmung dafür umso weihnachtlicher.

Ich hab von Sunniva eine voll süße Elchdame mit Bunad (norwegische Tracht) bekommen - total lieb! Sie hat sich auch sehr über mein Geschenk gefreut: Ich hab ein Buch gekauft und ein paar ihrer Freunde reinschreiben lassen, weil sie ja nächstes Semester nach Singapur geht... Also so wie mein Buch aus der Heimat, das ich mir immer wieder mit Freude anschaue.

Tja, nach der Vorlesung war dann großes Verabschieden mit Umarmen und God-Jul-Wünschen angesagt...ich war schon traurig, dass Sunniva nach Weihnachten nicht zurückkommt und ich sie erst im Mai wieder sehe...

Nach der Uni war ich zu Hause und hab ein bisschen gebastelt.

Um 19 Uhr bin ich dann zu Fred gefahren, wo eigentlich Taco-Essen und Film-Schauen angesagt war. Herausgekommen ist dann Taco-Essen und Lachen. Wir haben uns super unterhalten und so viel Spaß gehabt, dass mir zwischendurch vor lauter Essen+Lachen der Bauch richtig wehgetan hat.
Zwischendurch haben wir kurz zu Michi aus Deutschland geschaut, der morgen die Heimreise antritt (und leider nicht mehr wiederkommt...).
Ich war dann noch bis 23:45 bei Fred und hab dann den Bus nach Hause genommen. Jetzt hab ich noch Computer gespielt (Super Mario online - a volle Gaude).

So, jetzt muss ich ins Bett -morgen hab ich noch einmal Uni (Praktikum).

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: