Sonntag, 9. Dezember 2007

Skispringen, Kekse backen

Hi ihr Lieben!

Ich hab mich heute ausgeschlafen und danach erst einmal ausgiebig gefrühstückt.

Um 13 Uhr bin ich mit Klemens mit dem Bus in die Stadt gefahren, wo wir Fred (Studienkollege von mir aus Deutschland) und einen Freund von ihm getroffen haben. Gemeinsam sind wir dann mit dem Bus nach Granåsen gefahren, wo heute ja das Skispringen stattgefunden hat.


Es war total interessant und toll zum Zuschauen! Einfach ein Wahnsinn, wie die sich da hinunterlassen!!!! Ich hab ja in Oslo gesehen, wie steil es bei so einer Schanze hinuntergeht und hab einfach einen riesigen Respekt.

Die Stimmung war eigentlich sehr gut und es waren recht viele Leute da.

Ja, und dann haben ja die Österreicher einen 3-fach-Sieg gefeiert, was natürlich noch die Krönung des Tages war!


Nach dem Springen sind wir mit dem Bus wieder zurück gefahren. Ich hab zu Hause schnell etwas gegessen und bin dann auch schon wieder losgefahren - Kekse backen bei Sunniva.

Es war total nett, wir haben Pepperkake (Lebkuchen) und Linzer Radln gemacht und uns super unterhalten. Außer mir waren noch Monica und Anne da.

Ich bin dann um 21:30 zu Hause gewesen, hab noch Norwegisch-Hausübung gemacht und werd jetzt ins Bett gehen.


Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: