Montag, 17. Dezember 2007

Sonntagsbummel

Hi ihr Lieben!

Ich hab mich heute ausgeschlafen und dann ausgiebig gefrühstückt.

Um 14:30 hab ich mich mit Anne, Fred und Toai am Hauptplatz getroffen, weil heute die Geschäfte von 14:00 bis 19:00 geöffnet hatten. Wir sind durch die Stadt spaziert, haben noch Weihnachtsgeschenke gekauft und herumgeschaut.

Am Hauptplatz hat es einen Adventmarkt gegeben - eine Mini-Ausgabe von unserem zu Hause mit handgemachten Geschenken. Es waren sehr liebe Dinge dabei, aber ich hab nichts gekauft.

Nach dem Bummel sind wir zu "Mormor's" gegangen (Café) und haben uns am Kuchenbuffet die Bäuche vollgeschlagen. Es war sehr gemütlich und wir haben uns gut unterhalten.

Wieder zu Hause hab ich den ganzen Abend gebastelt - total gemütlich und vorweihnachtlich.

Jetzt hab ich noch mein Zimmer aufgeräumt und muss schnell ins Bett...

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: