Montag, 17. März 2008

Abschiedsessen, ab nach Bergen

Hi ihr Lieben!

Ich hab heute einen gemütlichen Tag gehabt und unter anderem mein Zimmer zusammengeräumt und geputzt. Außerdem hab ich meinen Rucksack gepackt, weil ich von morgen bis Freitag nach Bergen fahr. Ich freu mich schon total - Gesine (aus Deutschland) und ich nehmen morgen die Hurtigrute Richtung Süden und kommen am Dienstag zu Mittag in der Hansestadt an. Dort bleiben wir dann bis Freitag Abend, bevor wir dann das Flugzeug zurück nach Trondheim nehmen.

Heute abend war ich bei Dordi, wo wir noch ein Abschiedsessen mit Anne und Fred gemacht haben. Es war wie immer total nett und ich bin wirklich traurig, dass die beiden Trondheim verlassen! Wir haben Tacos gegessen und danach Spiele gespielt.

Jetzt geh ich schnell schlafen.

Bis bald, eure Liesi

Keine Kommentare: