Montag, 24. März 2008

Langlaufen

Hi ihr Lieben!

Das Wetter in Trondheim war heute wieder TRAUMHAFT - Sonnenschein, wolkenloser Himmel, aber recht kalt.

Ich bin um halb 11 von Dordi (norwegische Freundin) abgeholt worden und ca. 1 Stunde später sind wir in der Bymarka auf unseren Langlaufskiern gestanden. Froya, Dordis Hund (ein total süßer Golden Retriever) war auch mit von der Partie und hat die ganze Tour etwas spannender gemacht. Sie ist noch recht jung und ungestüm und hat Dordi das eine oder andere Mal umgeschmissen, weil sie unbedingt andere Hunde oder Menschen begrüßen musste. Auch ich bin einmal wegen ihr gestürzt, weil sie mir zuerst vor und dann zwischen die Füße gelaufen ist. Nachdem ich überprüft hatte, dass alle Zähne noch im Mund sind (auf den bin ich nämlich gefallen), war es aber nicht mehr so schlimm.


Wir sind wirklich weit durch die herrliche Winterlandschaft gelaufen und haben uns dann um ca. 14:30 ein nettes Platzerl gesucht. Dordi war perfekt ausgestattet und so haben wir auf einer Iso-Matte sitzend köstliche Palatschinken gegessen!!! Einfach herrlich - Sonne, Schnee, eine unglaublich nette Freundin an der Seite, ein süßer Hund, der einen mit großen Augen anschaut & Palatschinken...
Um ca. 17:00 war ich dann wieder zu Hause und hab schon brav an meinem Bergen-Bericht gebastelt - dauert leider noch ein bisschen...

Sonst hab ich nichts besonderes mehr gemacht.

Jetzt gehts ins Bett!

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: