Sonntag, 16. März 2008

Stadt, Freds Abschiedsfest

Hi ihr Lieben!

Ich hab heute einen schönen Tag gehabt. Ich hab mich ausgeschlafen und ausgiebig gefrühstückt. Danach hab ich meinen Heimflug am 3. Juni gebucht.

Um halb 12 hab ich mich mit Anne, Toai und Fred in der Stadt getroffen, wo heute Ausverkaufstag war. Solche Aktionstage gibt es immer wieder - sie sollen dem Einkaufszentrums-Rausch entgegen wirken und mehr Leute in die Innenstadt ziehen.
Ich hab mir 2 norwegische Krimis gekauft - bin schon sehr gespannt, wie es mir beim Lesen gehen wird.

Wieder zu Hause hab ich mir etwas zu essen gekocht und dann ein bisschen im Internet gesurft.

Um halb 8 bin ich nach Moholt gefahren, wo ich mit Gesine für unseren Bergen-Ausflug eingekauft hab. Wir werden am Montag mit der Hurtigrute nach Bergen fahren (Ankunft am Dienstag zu Mittag) und dann bis Freitag in Bergen bleiben - ich freu mich schon voll!

Danach waren wir bei Freds Abschiedsparty. Es war sehr gemütlich - Palatschinken und gute Unterhaltungen.

Jetzt geh ich schlafen.

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: