Dienstag, 4. März 2008

Uni, Kino, Burger-Essen

Hi ihr Lieben!

Ich war heute Vormittag auf der Uni, wo ich wieder Dermatologie-Praktikum gehabt habe.

Danach bin ich nach Hause gefahren, wo ich ein bisschen ferngeschaut und dann gelernt hab.

Um 16:42 bin ich mit dem Bus in die Stadt gefahren, wo ich mich um 16:50 mit Whitney und Anna vor dem Kino treffen wollte. Leider war in der Stadt kein weiterkommen mehr und alles ist stillgestanden. Vielleicht muss ich dazu sagen, dass es gestern und heute recht viel geschneit hat und ca. 15 cm Schnee liegen - auch in der Stadt und auf den Straßen.
Ich bin dann also um 17:05 ins Kino gelaufen - der Film hat schon angefangen - und hab gesagt, dass meine Freunde mit den Tickets schon im Saal sitzen müssen....und wurde wirklich hineingelassen. Ich setz mich also auf einen freien Platz und schau ein bisschen herum, wo die anderen sitzen. Da es aber dunkel war, hab ich sie nicht gesehen... Naja, ca. 1 Minute später geht die Tür auf und herein kommen: Whitney und Anna...
Der Film, den wir gesehen haben, heißt "ONCE" und ist ein irischer Film über eine Beinahe-Liebe und viel Musik. Er ist sehr sehenswert!!!!

Anschließend sind wir zu Whitney gefahren, wo es selbstgemachte Burger gegeben hat - köstlich. Wir waren 5 Mädels und es war sehr gemütlich!!

Jetzt geh ich schnell schlafen.

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: