Sonntag, 23. März 2008

Frohe Ostern!

Hi ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ihr alle einen schönen Ostersonntag verbracht habt und wünsch euch Frohe Ostern!!!

Mein Tag war sehr schön! Ich bin in der Früh mit dem Rad nach Moholt gefahren und hab Gesine bei den Vorbereitungen für unseren Osterbrunch geholfen. Der Brunch an sich war dann total lustig und köstlich: es hat Brot, Germknöpfe und Germstritzel, Pancakes, Butter, Marmelade, Honig, Zuckerrübensirup (nicht ganz mein Geschmack), Wurst, Käse, Fruchtsalat, Kaffe, Kakao, Milch und Saft gegeben. Wir haben uns super unterhalten und wirklich viel Spaß gehabt!

Um halb 1 waren unsere Bäuche dann bis zum Rand voll und Gesine und ich sind - nachdem wir zusammengeräumt hatten - ein bisschen in der Sonne spazieren gegangen. In Trondheim ist im Moment super Wetter, aber es ist saukalt! Wir haben uns in die Sonne gesetzt und und uns unterhalten.

Um 15 Uhr haben wir uns dann mit den anderen zum Grillen getroffen. Das war auch total lustig und hat gut geschmeckt, nur war es echt saukalt! Ich hab dann bis 5 durchgehalten und bin mit dem Rad nach Hause gefahren.

Dort bin ich total verfroren angekommen, hab mich mit meiner Wärmeflasche ins Bett gelegt und fern geschaut.

Den Rest des Abends hab ich mit Internetsurfen, Fernsehen, Bergen-Tagebuch-Schreiben (dauert noch ein bisschen...) und Faulenzen verbracht.

Jetzt möchte ich noch mein Buch fertig lesen und dann schlafen gehen. Morgen gehts in die Bymarka zum Langlaufen!

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: