Samstag, 22. März 2008

ruhiger Tag

Hi ihr Lieben!


Ich hab heute einen angenehmen Tag hinter mir - ich hab bis 9 Uhr geschlafen und bin dann mit dem Bus nach Moholt gefahren, wo ich Anna getroffen hab und mit ihr einkaufen war. Wir haben nämlich für morgen ein Ostergrillen in Moholt geplant und dafür Würstel und Brot gekauft. Da das Wetter einfach herrlich war (die Sonne hat geschienen - aber es war relativ kalt), bin ich dann zu Fuß nach Hause spaziert, wo ich 45 Minuten später angekommen bin.


Anschließend war ich noch einkaufen und hab dann damit begonnen einen Germteig zu machen, weil ich morgen Vormittag bei einem Osterbrunch bin und etwas mitbringen wollte. Das ganze hat sich dann über mehrere Stunden hingezogen (Germ ansetzen - warten - zusammenmischen - warten - kneten - warten - usw. - hihi)... Währenddessen hab ich Wäsche gewaschen, gegessen, fern geschaut und entspannt.


Die Germteigknöpfe (oder so ähnlich) sind super geworden!


Jetzt werd ich noch Wäsche zusammenlegen und dann schlafen gehen.


Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: