Dienstag, 11. März 2008

Norwegisch-Kurs, Kino

Hi ihr Lieben!

Ich hab mich heute ausgeschlafen. Der Vormittag ist dann auch recht schnell vergangen - ich hab meinen Aufsatz für Norwegisch geschrieben und noch immer Kopfweh gehabt.

Am Nachmittag war ich dann beim Norwegisch-Kurs. Es war heute wieder mal super - wir haben eine sehr gute Vertretung gehabt (unsere richtige Lehrerin ist noch immer krank, die Arme).

Um 20:45 bin ich mit Dordi und Anne ins Kino gegangen. Dordi hat uns beide eingeladen - als verspätete Geburtstagsgeschenke. Es war ein norwegischer Film, der in der Gegend gedreht worden ist, wo Dordi herkommt. Am Anfang war es recht schwer zu verstehen, aber nach einiger Zeit hab ich fast alles verstanden. Der Film war auch sehr gut!

Jetzt geh ich bald wieder schlafen.

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: