Dienstag, 16. Oktober 2007

Böse Liesi!

Hi ihr Lieben!

Ich hab ja gestern ganz auf meinen Blog vergessen!!! Und es ist mir nicht einmal aufgefallen. Ich bitte euch, meine treuen Leser, vielmals um Entschuldigung!

Gestern war ein sehr langer Tag und offensichtlich hab ich am Abend keinen Arbeitsspeicher in meinem Gehirn mehr frei gehabt...

Ich war gestern von 8:30 bis 15:30 auf der Uni. Danach bin ich nach Hause gefahren, hab schnell das Bad geputzt (der Putzplan hat gerufen!) und bin dann zu René gefahren, um ihn für den Norwegisch-Kurs abzuholen. Der Kurs war wieder sehr gut.
Danach hab ich Rene nach Hause gebracht und bin selbst nach Hause gefahren, wo ich bald ins Bett gegangen bin...

Heute hab ich in der Früh Training für das derzeitige Praktikum (Geburtshilfe) gehabt. Danach waren bis 15:30 Vorlesungen angesagt.

Zu Hause hab ich mir Nudeln mit Carbonara-Sauce gemacht - war sehr lecker! Tja, danach hab ich ein bisschen für unsere Kleingruppen-Aufgabe gelesen, mich kurz ins Bett gelegt (hab schon seit in der Früh Kopfweh gehabt) und geduscht.

Um halb 9 bin ich zu Sunniva gefahren, wo wir uns zum Fernsehen getroffen haben (Grey's Anatomy). Es hat selbstgemachte Zimtschnecken von Anne und selbstgemachte Muffins von Sunniva gegeben. Der Abend war wieder total nett! Anne und ich haben heute festgestellt, dass wir den Zehnfach-Jackpot geknackt haben mit unseren netten Norwegern! Es ist echt super!

So, jetzt muss ich ganz schnell ins Bett, damit ich morgen hoffentlich kein Kopfweh mehr habe...

Bis morgen (versprochen!), eure Liesi

Keine Kommentare: