Mittwoch, 24. Oktober 2007

Rollerski


Hi ihr Lieben!

Heute war ein sehr lustiger Tag!

Ich war von 9 bis 16 Uhr auf der Uni, wo ich gerade einen Kurs namens "English Matters" besuche. Es geht um den richtigen Gebrauch der englischen Sprache sowohl bei Unterhaltungen als auch beim Verfassen von Berichten, Diplomarbeit, etc. Der Professor kommt aus Oxford und ist sehr gut!

Nach dem Kurs war ich mit James von meinem Norwegisch-Kurs Rollerski fahren. Das ist die Sommervariante für Langläufer, bei der man auf kurzen Ski mit Rollen unterweg ist. Am Anfang war es total ungewohnt und unsicher, aber nach kurzer Zeit hat es mir schon sehr viel Spaß gemacht. Wir waren an einem See in der Bymarka (das Naherholungsgebiet der Trondheimer), wo es einen asphaltierten Weg rund um den See gibt. Rene vom Norwegisch-Kurs war auch mit und ist mit seinen Krücken eine ganze Seerunde gegangen.

Am Abend hab ich dann noch ein bisschen ferngeschaut...

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: