Donnerstag, 25. Oktober 2007

dicke Lippe

Hi ihr Lieben!

Also, mir geht's im Moment leider nur so mittelprächtig. Ich muss wegen einer ganz blöden Sache ziemlich hochdosiertes Antibiotikum nehmen. Aber von Anfang an:

Am Dienstag Abend war ich ja im Kino. Dort hab ich mir beim Süßigkeiten-Essen auf die Lippe gebissen. Es war überhaupt nicht arg und ich hab nach 2 Minuten auch nicht mehr daran gedacht.
Gestern bin ich dann aufgewacht und hab gemerkt, da passt irgendetwas nicht. Meine Lippe war ganz leicht angeschwollen und mein Unterkiefer-Lymphknoten auf der gleichen Seite hat weh getan und war geschwollen. Ich hab mir nichts weiter gedacht, Pyralvex drauf getan und passt...
Heute bin ich dann mit einer komplett angeschwollenen Unterlippe aufgewacht - die ganze linke Hälfte ist total dick und der Lymphknoten ist noch größer geworden! Also bin ich in der Früh zum Arzt gegangen. Die Ärztin war richtig erschrocken, wie sie die Lippe gesehen und die Geschichte dazu gehört hat... Sie hat mir ein Antibitoikum für 1 Woche verschrieben und gesagt, wenn es nicht besser wird, muss ich am Samstag wieder kommen.

Ich bin jetzt ziemlich müde und werd bald schlafen gehen. Das Antibiotikum ist ziemlich hoch dosiert und macht mich noch fertiger...

Mein Kurs war wieder sehr gut, heute, obwohl ich nicht so aufmerksam sein konnte. Naja, wird schon besser werden.

Bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: