Donnerstag, 11. Oktober 2007

müde, müde

Hi ihr Lieben!

Ich weiß, ich hab euch versprochen, heute ausführlich zu schreiben, aber ich bin sehr müde und werde mich deswegen kurz halten.

Ich war heute in der Früh auf der gynäkologischen Station beim Praktikum - es war wieder sehr interessant.

Zu Mittag hab ich die restlichen Nudeln von gestern gegessen. Danach hab ich Wäsche gewaschen und gelernt.

Am Abend war ich sehr müde und hab mich für eine Stunde hingelegt.

Um Viertel 10 (=21:15 für die Nicht-Steirer ;-)) ist dann Jonas zu mir gekommen. Wir sind zusammen einkaufen gegangen und haben uns dann eine köstliche Eierspeis mit Speck und Emmentaler gemacht - mmmh, war echt lecker. Dazu hat's noch Kernöl gegeben - eine echte steirische Eierspeis halt.

Jonas war dann noch bis kurz nach 12 bei mir und jetzt versuch ich gerade noch, einen billigen Flug zu bekommen, damit mich Lisa besuchen kommen kann. Ich bin ganz geschockt: gestern hab ich bei Lufthansa einen super Flug Wien-Oslo hin- und retour um 167 € gesehen - heute kostet derselbe 440€ - gestört, oder? Und natürlich extrem dumm, weil alle anderen Airlines um einiges teurer sind... Naja, es findet sich hoffentlich noch was.

Liebe Grüße und bis morgen, eure Liesi

Keine Kommentare: