Sonntag, 21. Oktober 2007

Waffeln

Hi ihr Lieben!

Die Party gestern abend war dann doch noch ganz nett. Ich hab mich mit einigen Leuten unterhalten, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und war dann erst um 2 zu Hause.

Heute hab ich mich ausgeschlafen und bin um halb 11 aufgestanden. Nach einem ausgiebigen Frühstück hab ich ein bisschen gelernt. Gegen 1 hat mein Kopfweh wieder angefangen, weshalb ich mich gleich noch eine Stunde hingelegt habe - hat auch wirklich geholfen.

Am Nachmittag hab ich dann mein Zimmer in Ordnung gebracht und den Keller geputzt (das war meine Putzplan-Aufgabe)...

Um halb 7 bin ich zu Anne gefahren, wo ich zum Waffel-Essen eingeladen war. Es war total nett und wir haben uns super unterhalten. Außer mir waren noch ihre Mitbewohnerin mit Freund, Toai (Studienkollege von uns) und noch ein Freund von ihr da...

Jetzt geh ich dann schlafen, bin schon wieder müde...

Bis bald, eure Liesi

Keine Kommentare: